Rallyesprint

Was ist der proWIN-Rallyesprint?

Wir wollen – vorbehaltlich der finalen Genehmigung – den ersten offiziellen Rallyesprint rein für den guten Zweck durchführen. Und zwar im Industriegebiet in Uchtelfangen, wo in den 90er Jahren der Rallyesprint Uchtelfangen durchgeführt wurde.

Dieser 1.proWIN Rallyesprint wird also mit offizieller Zeitnahme, Wertung und Siegerehrung und unter allen offiziellen Regeln etc durchgeführt, aber alle Einnahmen wie Nenngelder, Zuschauer-Einnahmen, Sponsorengelder und erwirtschaftete Einnahmen aus Essens- und Getränkeverkauf kommen dank der Unterstützung von proWIN KOMPLETT karitativen Zwecken der Gemeinde Illingen zu Gute.

Die vollständige Unterstützung des Bürgermeisters Armin König sowie des Ortsrats Uchtelfangen repräsentiert durch Stephan Maas ist uns bereits sicher, auch der ADAC Saarland ist wie immer auf und an unserer Seite. Wir sind also guter Dinge, dass alles passt und ab Februar genannt werden kann

Ein tolles Vorwagenfeld ist jetzt schon garantiert.
Wir freuen uns!!!

Alle Daten im Überblick:

  • Wann: 21.05.2017 ab 11:00 Uhr
  • Wo: Uchtelfangen Industriegebiet
  • Rallyezentrum: 66557 Uchtelfangen – Auf Maien
  • Wer: proWIN Racing Team